Premium Model Shirts
Premium Model Shirts
Keine Versandkosten ab 50 EUR Warenwert* (nur EU)

O’zapft is - mit Dirndl oder Lederhose aufs Oktoberfest?

Hallo meine lieben Circus Freunde!

Ich weiß… jetzt hab ich länger nichts von mir hören lassen aber natürlich versorg ich euch jetzt mit brandneuen News und erzähl euch, was ich  in letzter Zeit alles so getrieben habe.

Wie Ihr vermutlich wisst, steht das Oktoberfest an! Auf’s Bierzelt und auf a gscheide Weißwurst freu ich mich schon das ganze Jahr, deswegen wollte ich mich ordentlich darauf vorbereiten. Mein erster Gedanke war, ein passendes Outfit gehört her! Und mit diesem Gedanken stand schon das erste Problem im Raum!!!  WELCHES PASSENDE OUTFIT?? Schon wieder das Dirndl vom letzten Jahr? Oder doch ein neues kaufen? Oder vielleicht doch mal eine Lederhose und ein lässiges Shirt dazu? Puh, ich sag‘s euch, solche Entscheidungen sind nicht leicht….

Nachdem ich mich dann von meiner kurzen Krise erholt hatte, schnappte ich mir mein Moped und bin ins nächste Trachtengeschäft gedüst. Hab dann dort ein paar Lederhosen und Dirndl anprobiert…hab mir dann nach langem hin und her beides gegönnt ein neues Dirndl UND eine knackige Lederhose :-p

Nun steh ich vor der Qual der Wahl…ich werd fast verrückt weil ich mich nicht entscheiden kann welches der beiden Outfits ich anziehen soll???? Soll ich vielleicht einfach zwischendurch mein Outfit wechseln? Oder sollt ich gleich nackig gehen??? Also als Frau hat man es wirklich nicht leicht…

Ich hoffe, dass ich bis zum Oktoberfest eine Entscheidung getroffen habe und falls nicht werdet ihr mich vielleicht wirklich nackig im Bierzelt tanzen sehen :-p lasst euch überraschen in diesem Sinne sag ich schon mal Prost und ich werd euch natürlich sobald ich wieder zurück bin von München, berichten, was ich am Oktoberfest so alles erlebt habe.

Bussis eure Anny

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.