Premium Model Shirts
Premium Model Shirts
Keine Versandkosten ab 50 EUR Warenwert* (nur EU)

Neues Shirt Model aus Miami Beach

Wow! Einfach nur Wow! Wir dürfen euch unser neues Model Kailyn vorstellen.
Sie ist in Kuba geboren und wanderte vor gut 5 Jahren nach Miami Beach aus.

Um Kailyn zu finden hat Circus Director Simsi & seine Assistentin Annabelle über 16.000km mit dem Flieger, 30km mit dem Rad und geschätzte 10km zu Fuß zurückgelegt.
Bei der Ankunft in Miami gab es ein klares Ziel. Ein neues exotisches Model, ein neuer Style musste her. Dafür ist die Multi-Kulti Stadt Miami perfekt. Simsi fuhr & lief also wie verrückt 6 Tage lang durch die Stadt, besuchte zahlreiche Clubs, Einkaufszentren, Cafe`s und lief den Strand bei South Beach 10mal auf und ab um das ideale Model zu finden.

Am 6ten Tag war`s dann soweit und er entdeckte eine schöne Latina am Strand. Die Kommunikation war gar nicht so leicht, aber mit "Broken English", Hände & Füßen hat`s dann doch geklappt Kailyn zu überzeugen ein gemeinsames Shirt zu machen.

Typisch für Florida & die Region hat Simsi einen Flamingo in Form eines Plüschtieres besorgt. Was dabei rausgekommen wenn eine heiße Latina aus Kuba auf einen zahmen Flamingo (Fritz) trifft seht ihr anbei. Wir hoffen euch gefällt das neue Shirt.

Liebe Grüße von Simsi, Annabelle, Fritz & Kailyn :-)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
TIPP!
TIPP!